Zelttage 2010

Hallo Zusammen!

Die Zelttage der DZM in Niederheuslingen sind nun vorüber, Zelt und zugehörige Einrichtungen sind abgebaut und am Zeltplatz verraten nur noch die Spuren im Gras, dass es hier vor ein paar Tagen noch anders ausgesehen hat.

Wir hoffen, dass die Besucher der einzelnen Veranstaltungen im Zelt eine angenehme Zeit verbringen konnten, das sich Vorträge und Musik eingeprägt und die Begegnungen einen bleibenden Charakter haben, hoffentlich bis in die Ewigkeit.

Wir vom Vorbereitungsteam sind Gott für die besondere Zeit im Zelt dankbar.

Den Mitgliedern der einzelnen Arbeitsgruppen und dem DZM-Team ist für ihren Einsatz ganz besonders zu danken, denn sie haben sich an unterschiedlichen Stellen eingebracht und durch gute Zusammenarbeit und emsiges Wirken für einen hervorragenden organisatorischen Ablauf gesorgt.

Danke an die Anwohner des Landenberges, die diese Zelttage geduldig „ertragen" haben, auch wenn es vielleicht die eine oder andere Beeinträchtigung oder sogar Störung des gewohnten täglichen Lebens gab.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Sponsoren, die es durch ihre großzügige Unterstützung ermöglicht haben, dass die Zelttage 2010 bei uns in Niederheuslingen stattfinden konnten und weitere Zelteinsätze in anderen Orten geplant werden können.

In diesem Sinne: Liebe Grüße und eine gesegnete Ferienzeit!

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB