Skifreizeit 2018

2018 03 SkiFreizeit Der CVJM-Oberheuslingen bietet vom 24.03.18 bis 31.03.18 eine Familien Skifreizeit an.

Der frühe Termin der Osterferien im kommenden Jahr gibt uns die Möglichkeit ein zweites Mal das Abenteuer „Familien Skifreizeit“ anzugehen. Das Ziel unserer Skifreizeit ist diesmal das 3 Sterne Familienhotel Salzburger Hof in Dienten am Hochkönig.

Bei 120 Pistenkilometer oder 40 Loipenkilometer und 85 km Winterwanderwege wird jeder Wintersportbegeisterte und Erholungssuchende auf seine Kosten kommen. Ein besonders familienfreundliches Skigebiet haben wir ausgesucht, welches genügend Möglichkeiten für alle Könnens-Stufen des Skifahrens bietet. Ganz bewusst weisen wir aber auch auf die Möglichkeiten anderer schöner Winteraktivitäten hin, Langlaufen bzw. Winterwandern – vielleicht sogar mit Schneeschuhe im tiefen Schnee!

Derzeit laufen noch Gespräche mit Skilehrern bzw. Skischulen, um auch wieder die Möglichkeit von Ski-Unterricht zu bieten. Das klären wir aber noch im Detail.

Das gemeinsame „im Urlaub“ sein schafft eine tolle Atmosphäre und ein ganz besonderes Gruppenerlebnis. Das Begegnen mit Gott und seinem Wort – der Bibel – soll aber auch einen zentralen Punkt dieser Freizeit sein. Austauschen am Kamin über Alles und Nichts, und persönliche Gespräche untereinander über Gott, das macht den Reiz aus.

Weitere Informationen gibt es im Download-Bereich oder direkt hier: Ausschreibung

Die Freizeit wird nach unseren Allgemeinen Reisebedingungen durchgeführt, die ihr im Download findet oder hier: AllgReisebedingungen

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB