Sonntagsschul-Sommerfest

Hallo Kinder, liebe Eltern,

die heiß ersehnten Sommerferien - und damit auch unser Sonntagsschulfest – stehen in nicht mehr allzu weiter Ferne vor der Tür. In diesem Jahr wollen wir unser Sonntagsschulfest nochmal ganz traditionell – bei hoffentlich gutem Wetter – auf dem Fußballplatz Oberheuslingen feiern. Am Sonntag, d. 30. Juni 2019 starten wir um 11.00 Uhr mit fröhlichen Liedern und einer kurzen Andacht. Anschließend gibt ́s zum Mittagessen Leckereien vom Grill und Salate.

Toll wäre es, wenn der ein oder andere bereit wäre, einen Salat mitzubringen (Grillgut und Getränke werden wir besorgen). Nach dem Essen gibt ́s verschiedene Spiele für alle, die Lust haben mitzumachen. Natürlich kann man auch einfach nur sitzen und quatschen. Zum Abschluss des Nachmittages gibt ́s dann noch Butterwecken und Kaffee.

Bringt euch bitte Stühle, Tische, Besteck, Geschirr, Trinkgefäße und was man sonst noch alles so braucht mit!
Bitte gebt die Anmeldung bis zum 23.06.2019 bei uns ab.
Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße von den Sonntagsschulmitarbeitern

Anmeldung

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB