Sommerfest

2016 07 03 Sommerfest 12 150Was war denn da los?

Am vergangenen Sonntag, 03.07.2016, trafen sich die Kinder der Sonntagsschule zum Sommerfest. Los ging es vormittags mit einer geballten Ladung Spiele: Von Plupsack, über Slalomlauf, bis hin zu Luftballonvolleyball und Schokoladenwettessen war alles dabei.

Nach einer guten Stunde Spiel und Spaß versammelten sich Kinder und Eltern, sowie einige Interessierte an einer langen Tafel zum gemeinsamen Mittagessen. Es gab Würstchen und reichlich Salate. Sogar ein Kuchen zum Dessert war dabei. Wir danken an dieser Stelle allen fleißigen Händen für diese leckeren Gaben.

Anschließend durften die Kinder mit leuchtenden Augen einige ihrer Lieblingslieder vortragen. Darunter älteres Liedgut wie Margret Birkenfelds "Ja, Gott hat alle Kinder lieb" und "Das Fischlein in dem Wasser". Aber auch unser Fußball-Lied, passend zur Europameisterschaft, wurde mit Herzblut geschmettert. Weiter hörten wir in einer Andacht über "Hermie: Eine ganz gewöhnliche Raupe" (von Max Lucado), dass GOTT jeden von uns einmalig geschaffen hat, uns kennt und liebt und noch viel mit uns vorhat. So wird aus uns, wie GOTT es versprochen hat, etwas ganz Besonderes - innen wie außen.

Wir hatten ein tolles Fest mit guter Gemeinschaft. Und nun geht es erstmal in die Sommerferien. Aber danach geht es weiter und zwar wieder mit einer großen Aktion. Wir treffen uns am 04.09.2016 um 09.30 Uhr im Vereinshaus zum gemeinsamen Frühstück. Dazu sind alle Kinder mit ihren Eltern herzlich eingeladen. Anmeldungen bitte vorher an Claudia Münker (8322) oder Christel Bender (20232).

Ein paar Fotos gibt es HIER

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB