Info zur Corona-Krise 11.04.21

Liebe Mitglieder und Freunde von CVJM und Ev. Gemeinschaft Oberheuslingen,
manche von uns nervt das Thema vielleicht schon, lest diese Zeilen bitte trotzdem aufmerksam bis zum Ende und gebt die Informationen weiter.

Die Corona-Infektionszahlen im Kreis Siegen-Wittgenstein steigen weiter stark an.Wir nehmen die Empfehlung der Behörden ernst, alle Präsenzveranstaltungen auf unbedingte Notwendigkeit zu prüfen. Auch wenn uns unsere Gemeinschaftsstunden und Gruppenstunden vor Ort wichtig und wertvoll sind – notwendig sind sie in diesem Sinne nicht.

Darum haben wir in den Vorständen von CVJM und Ev. Gemeinschaft Oberheuslingen beschlossen, alle Veranstaltungen und Gruppenstunden im Ev. Vereinshaus Oberheuslingen nach wie vor bis auf Weiteres abzusagen.

Für die Einzelnen mag das Risiko überschaubar sein. Für uns als Gesellschaft und Gemeinschaft ist es aber wichtig, dass wir gefährdete Menschen nach wie vor schützen. Das geht nur, wenn alle mitmachen, weil auch alle das Virus weitertragen können! Die Vorsichtsmaßnahmen helfen vor allem denen, die gefährdet sind. Auch wenn unser Beitrag als Gemeinde relativ klein ist, verzichten wir zum Schutz aller auf etwas, das uns wichtig ist. Tragt bitte euren persönlichen Teil dazu bei, auch wenn das Coronavirus für euch selbst vielleicht nicht gefährlich ist.

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB