Gemeinschaftsstunde 28.03.21

2021 03 28 ZoomAm kommenden Sonntag den 28.03.21 um 20 Uhr soll unsere nächste Zoom Gemeinschaftsstunde stattfinden.

Unser Online Gast und Prediger ist diesmal Markus Wäsch aus Dillenburg. Markus Wäsch ist Prediger, Autor und Bibelschullehrer und hat 12 Jahre einen überkonfessionellen Jugendgottesdienst in Dillenburg geleitet. Aber sicher werden wir Sonntag Abend noch mehr über ihn erfahren. Also schaltet euch doch wieder zahlreich in unsere Zoom Gemeinschaftsstunde mit ein und gebt auch älteren Mitbewohnern wieder die Möglichkeit dabei zu sein.

Das Thema seiner Predigt wird sein: AUSGELIEFERT. Der Judas in mir?" (Lk 22,2-6; 21-23)

Gemeinschaft Oberheuslingen lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.
Thema: Gemeinschaftsstunde am 28.03.21 20 Uhr
Uhrzeit: 28.März.2021 08:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten: Link
Meeting-ID: 889 5496 1218
Kenncode: 194879

 

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB