Vorstände informieren zur Corona-Pandemie

Liebe Mitglieder und Freunde von CVJM und Ev. Gemeinschaft Oberheuslingen,
aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen außergewöhnlichen Situation finden bis auf Weiteres keine Veranstaltungen im Vereinshaus in Oberheuslingen statt.

Die Lockerungen vom vergangenen Donnerstag und die zu erwartenden weiteren Lockerungen im Laufe dieser Woche beinhalten einen Maßnahmenkatalog mit vielen Schutz- und Hygienemaßnahmen, den wir im Vorstand von CVJM und Gemeinschaft nicht bereit sind zu stemmen und auch nicht zu verantworten.

Halten wir es also mit einer Liedpassage von Xavier Naidoo (...nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang) und einem Bibelwort aus Sprüche 19,24: Wer geduldig ist, der ist weise; wer aber ungeduldig ist, offenbart seine Torheit.

Wir sind sehr dankbar, dass aus unseren Reihen Andachten für den Online-Auftritt der Kirchengemeinde bereit gestellt werden, die Sonntagsschularbeit online weiter gestaltet wird, und auch unsere Jungschar in dieser Ausnahmesituation sehr kreativ darin ist, Kinder und Erwachsene unseres Ortes zu erreichen. Die fast allabendlichen Töne von Trompeten und Posaunen nicht zu vergessen, die unsere Herzen erfreuen.

Wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren, wie und wann wir die Arbeit mit Veranstaltungen im Vereinshaus wieder aufnehmen werden.
Bitte gebt diese Information auch gerne an andere weiter. Vielen Dank!

Wir wünschen Euch allen weiterhin Gottes Segen in dieser doch sehr merkwürdigen Zeit.
Seid herzlich gegrüßt, die Vorstände von CVJM und Ev. Gemeinschaft Oberheuslingen

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB