Erholungsreise 2023

2023 10 Forggenhof Erholung Immer wieder erreichten uns Anfragen, erneut eine Reise in das schöne Allgäu zu organisieren und anzubieten. Nachdem 2021 der Heuslinger CVJM schon einmal im Forggenhof eine Freizeit angeboten hatte, ist es gelungen schon bereits im Herbst 2023 einen freien Termin zu ergattern. Der Hausleiter Christoph Besser freut sich wieder sehr auf die Siegerländer.

Das Motto des Forggenhofes „Aktiv ausruhen“ kommt dann gerade richtig, wenn sich der arbeitsreiche Sommer neigt und die Zeit der kurzen Tage und langen Nächte nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Die Lage dieses christlich und familiär geführten Freizeit- und Erholungshaus am Forggensee bietet mit seiner Lage nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Aktivitäten. Neben Fahrradfahren in weniger hügeligem Gelände als dem Siegerland, gibt es verschiedenste Varianten von Wandertouren. Bergbesteigungen, sowie auch ausgedehnte Spaziergänge im Wald können angegangen werden.  ...

2023 10 Forggenhof Weitere Informationen gibt es bei den folgenden Links, oder im Downloadbereich unter Veranstaltungen:

Forggenhof

Ausschreibung  |  Flyer 
Allgemeine Reisebedingungen des CVJM

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB