Gut gelaufen!

Den strahlenden Sonnenschein von gestern habe ich heute immer noch im Gesicht gehabt und ihr bestimmt auch ;-) Ich freue mich, dass euch das Training und die Veranstaltung in Bonn genau so viel Spaß gemacht haben wie mir. Die guten Ergebnisse und die spannenden Überholmanöver der ersten drei Teams lassen da einiges durchblicken. Das Familien-Team konnte sich zwar in der Rangliste nicht mit den anderen Teams messen, das war von Anfang an ziemlich klar. Ganz bestimmt können wir uns alle zu den Gewinnern zählen. Trotz der ganzen Sportlichkeit wollen wir dankbar sein, dass vom Training bis zum Rennen „Gott sei Dank" alles gut verlaufen ist.

Danke an Dirk, der kurzfristig für Pauli eingesprungen ist und an Jonathan, der ganz spontan die Strecke von Uwe übernommen hat. Pauli und Uwe, wir haben euch fürs nächste Jahr bereist fest eingeplant, aber jetzt erst mal gute Besserung. Pauli, zum Schluss noch einen herzlichen Dank für das Sponsoring!

Übrigens, der Termin für die nächste Veranstaltung steht schon fest: 22. April 2012!

P.S.
Noch eine Info für die Teilnehmer: Eigentlich wollte Christian W***f mit seinem VIP-Bus gestern nach der Veranstaltung vorbeikommen und für uns die Shuttle-Fahrt zum Parkplatz übernehmen, aber leider musste er kurzfristig einen anderen Termin wahrnehmen. Und wegen der langen Warterei am Friedensplatz haben wir dann auch noch seine Autogrammstunde am Köln-Bonner Flughafen verpasst. Schade, vielleicht klappt es beim nächsten Mal ;-)

Sponsor Fahrradrallye 2023

SPK SIEGEN 4c

Sponsor Fahrradrallye 2023

westenergie logo p RGB